DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Freitag, 22. März 2013

Von der Spindel

wieder zum zwirnen auf die Spindel.
Nach dem Strangulieren, Ersäufen und Erschlagen...
... ja ich habe was Wolle angeht eine sadistische Ader*gg
durfte das fertige Garn auf der Haspel trocknen.
Heute gabs dann die letzte Karusselfahrt auf dem Wollwickler.
Und dabei rausgekommen...50g Apfelblatt-Wolle.






Hier noch kurz die Daten.

50g   =  100g
170m      340m

Die nächsten 50g sind schon in Arbeit und im Kopf
raucht es schon um den Verwendungszweckk zu bestimmen.

 



Kommentare:

Kaschné hat gesagt…

Aww das gelb ist richtig toll geworden.

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Danke für dein Lob Kaschne :)
Ich finde die Farbe auch total schön und ich denke meine Apfelbäume werden auch dieses Jahr wieder "leiden" müssen ;)